Machen Sie Ihre Stammkunden durch emotionale Kampagnen zum Freund und "Influenzer". Wer freut sich nicht über Glückwünsche zum Geburtstag, eine persönliche Bonus-Rückzahlung oder das Einlösen seiner Punkte?  Dabei zählt nicht der Wert, sondern vor allem die Wertschätzung, die Sie Ihren Kunden dadurch entgegen bringen. 

Emotionale Bindung

Kunden, denen Sie durch regelmäßige Dialog-Aktionen emotionale Erlebnisse bieten, sind die treuesten Kunden. Das heißt: 

  • sie kommen öfter in den Laden
  • kaufen höherwertige Produkte
  • sind weniger preissensibel
  • sprechen Empfehlungen aus

Exklusiver    Content

Es braucht nicht viel, um einen Kunden zum Freund zu machen. Persönliche Ansprache und exklusive Vorteile sind die Schlüssel zum Erfolg:

  • exklusive Geburtstags-Gutscheine 
  • Exklusive Stammkunden-Events
  • VIP-Shopping
  • Weihnachts-Überraschung 

Zielgruppengenaue Ansprache

Wer ist ein guter Kunde? Ab wann ist der Kunde ein Freund? Wir analysieren mit Ihnen zusammen die relevanten Daten damit Sie:

  • Ihr Dialog-Budget noch effektiver einsetzen
  • den Kunden zum richtigen Zeitpunkt mit dem passenden Medium ansprechen
  • einen guten Kunden zum Freund machen