Während des Aktions-Zeitraums können Ihre Stammkunden günstig einkaufen und sogar die Reduzierungen selbst bestimmen. Der Kunde erhält eine Karte mit drei ablösbaren Rabatt-Aufklebern und kann damit drei Artikel seiner Wahl selbst reduzieren.

Vorteile

  • Die angegebenen Prozente auf den Rabatt-Punkten bestimmen Sie selbst
  • Sie haben die Wahl, ob die geringste Reduzierung für den 1. Artikel zählt und der Kunde erst mit Kauf des 3. Artikels den höchsten Prozent-Satz erhält.
  • Auf Wunsch können Sie auch bestimmte Artikel oder Warengruppen von der Reduzierung ausschließen.

Einsatz-Möglichkeiten

  • Schlussverkauf
  • Kurzfristigen Umsatz generieren
  • Neukunden-Gewinnung (Rabatt gegen Adressabgabe)
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Die "Erfolgsgeschichte" dieser Mailing-Mechanik

Wichtige  Kennzahlen (KPI)

  • Kosten-Umsatz-Relation: xx %
  • Steigerung der Durchschnittlichen Artikelanzahl je Bon: xx %

Zeitliche Umsatzverteilung

  • Durchschnittlicher Aktionszeitraum: xx Wochen
  • xx % der Teilnehmenden Unternehmen erzielten eine signifikante Umsatzsteigerung über yy Tage

Produktions-        und Portokosten

 

Die Produktionskosten hängen stark von der Auflage ab. Gerne kalkulieren wir für Sie ein individuelles Angebot. 

 

Portokosten Dialogpost (Dt. Post):

0,28 € je Karte  (Stand 01.08.2019)